Deckmeister (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie kann man eine karte befördern ?
muss man sie oft einsetzten oder wie funktioniert das ?

wie bekommt ein monster eine meisterfähigkeit ?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:51 von Racer96

1 Antwort

Sei gegrüßt.

Eine Beförderung/Degradierung geschieht automatisch. Das kann man leider nirgens ablesen, da Du Dir das wie ein internes Zählsystem vorstellen musst. Aber glücklicherweise ist das recht einfach gestaltet und es reicht aus, wenn das gewünschte Monster viele Runden offen auf dem Feld verbleibt. Dabei ist es egal ob es Angreift, Verteidigt oder nur in einer Ecke sein dasein fristet. Zu beachten ist auch, dass, je mehr Exemplare eines Monster offen auf dem Feld sind, umso schneller kann dieses aufsteigen. Bei den ersten Rängen geht das auch recht fix, aber je höher ein Rang, desto länger dauert auch das Aufsteigen zum Nächsten.

Wann und welche Fähigkeit ein Monster bekommt ist vorher festgelegt und richtet sich im Grunde nach dem Monstertyp. Bei Typen wie Krieger variiert es teils durch das Element (bsp: ein Krieger mit dem Element Feuer erhält andere Fähigkeiten als ein Krieger mit dem Element Erde). Auch ist es so, dass einige Monstertypen schon ab dem 2. oder 3. Rang eine Fähigkeit erhalten, während andere erst mit dem Rang Admiral ihre erste (und vielleicht auch einzige) Fähigkeit bekommen.
Ebenso verhält es sich mit den Pfeilen für die Slot Machine. Manche bekommen erst recht spät mal ein oder 2 zusätzliche Möglichkeiten und selbst mit einem sehr hohem Rang wie Admiral sind nicht alle Richtungen verfügbar, während anderen mit dem Rang Admiral alle Varianten zur Verfügung stehen.

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:44 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link