Geisterhund ? (Sims 3)

Ich war mit zwei Sims auf dem Friedhof in Appaloosa Plains ( also Einfach Tierisch hab ich ).
Plötzlich tauchte ein Hund auf, knallrot und er glitzerte, andere Geister waren nicht zu sehen.
Mein Sim hat sich mit ihm angefreundet und Freundschaft fürs Leben geschlossen. Man konnte diesen Hund aber nicht adoptieren und andere Geister glitzern ja auch nicht.
Da es ja auch diese Einhörner gibt, die bei Nacht an manchen Orten auftauchen und glitzern schätze ich mal, dass das auch irgendein besonderes Tier ist.
Merkmale oder Merkmalfelder wurden nicht angezeigt, der Hund hieß Woozy.
Hab ich mit meiner Vermutung recht ?
Wenn ja, wie kann man den Hund adoptieren ?
Wenn nicht, dann trotzdem Danke. ;D

Frage gestellt am 03. August 2013 um 22:17 von NeMaHo2000

4 Antworten

Ja das ist ein Geisterhund ,ich hatte mal ein Geistereinhorn auf meinem Grundstück,es ist zwar die ganze Zeit bei meinen Sims geblieben aber das konnte ich auch nicht adoptieten.

Antwort #1, 04. August 2013 um 13:28 von Pancoocie

ich glaub wenn man den cheat testingcheatenabled true eingibt und die schift taste gedrückt hält und dabei auf den geisterhund klickt kommt ein feld ''zur famillie hinzufügen''

Antwort #2, 04. August 2013 um 17:42 von MonnLady246

Danke euch.

Ich probier das mit dem Cheat mal aus. :)

Antwort #3, 04. August 2013 um 23:04 von NeMaHo2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Geister tiere kann mann eigentlich nich adoptieren weis auch warumsie gehören dem sesenmann weis ich weil als mein sim auf einem geister pferd reiten sollte muste ich den sensenmann um erlaubnis fragen aber ich weiß auch wie mann sie drotzdem bekommen kann einfach ein tie das einem gehört an besten durch cheasts an altersschweche (oder wie das heißt) sterben lassen dan wenn man vom krankenhaus die gelegen heit zu wiederbelebung bekomt tiergrabgal hin bringen und warten egahl wodurch das tier gestorben ist es wird immer so rot sein eseiden durch brand gestorben dann orange habe auf diesen weg ein geister pferd bekommen

Antwort #4, 30. August 2013 um 11:48 von tobi39612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)