Kino das erste ... (Schlumpfdorf)

Hat jemand von euch noch das "alte" Kino, das es zum ersten Film gab?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 03. August 2013 um 22:44 von Mimo-spielt

9 Antworten

Das war doch nur ein temporäres Item und wurde mit einem Folge-Update gelöscht - und auch das jetzige Kino wird's wohl auch nur bis zum nächsten Update schaffen ...

Antwort #1, 03. August 2013 um 22:55 von Eikosaederaner

Ich dachte, das sei mit Beeren bezahlt. Aber das kann ja dann nicht sein, sonst könnte es nicht wieder gelöscht werden.

Na denn, ich geh Geschenke verstecken,

bb

Mimo

Antwort #2, 03. August 2013 um 23:00 von Mimo-spielt

Ne, hat 300 Goldinis gekostet ..:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...
:-)

Antwort #3, 03. August 2013 um 23:21 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hoffe noch, dass es nicht gelöscht wird. Hab doch so'nen schönen roten Teppich gelegt und lange gezockt, bis ich alle Ballons zusammen hatte.
;)

Antwort #4, 04. August 2013 um 01:16 von gelöschter User

@westerland:

Hab' gesehen, wie schön Du den roten Teppich "ausgerollt" hast ...
;D

Aber leider, auch dieses Kino ist nur eine Promotion-Aktion und wird nicht mehr lange zu bewundern sein:
"The theatre is available for a limited time."
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...
:(

Antwort #5, 04. August 2013 um 01:28 von Eikosaederaner

@eiko
Schade, wenn es gelöscht wird, aber... Es gibt ja noch andere Schlumpfhäuser. Schlumpfine hat doch auch einen roten Teppich verdient, oder!?
:)

Antwort #6, 04. August 2013 um 01:59 von gelöschter User

Hallo Westerland! Finde Deinen roten Teppich auch super! Vielleicht kann man ihn dann woanders bestaunen! Du findest sicher andere hübsche Eckchen in Deinem schönen Dorf! :)

Antwort #7, 04. August 2013 um 11:31 von Mickerle

Danke Mickerle! Ich werde dann einfach ein anderes Haus hinsetzen. Aber noch ist es ja nicht soweit. :)

Antwort #8, 04. August 2013 um 13:43 von gelöschter User

Hab endlich auch besichtigt: Dein roter Teppich ist super, Westerland!

Antwort #9, 06. August 2013 um 20:15 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)