Frage zur Map (GTA 5)

Wird es mehr Natur oder mehr Stadt geben? Und wie hoch wird ungefähr der Luftraum gehen und wie tief die Unterwasserwelt?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:33 von -Kazuya-

5 Antworten

Mach dir einfach selbst n Bild:

Zu Frage1: http://bit.ly/Vhgtxc
Zu Frage2: http://bit.ly/18ZXxwG

Hoffe das wäre damit geklärt. :)

Antwort #1, 03. August 2013 um 23:48 von LikeGTA

ich denke mal es gibt diesmal mehr land, ich bin mir auch nicht sicher aber kann es sein dass iwo mal stand dass die stadt los santos allein nur ein viertel bzw ein drittel der ganzen map ausmacht ? und der rest aus landflächen und dörfer/kleinstädte etc. besteht ?!

weiss ich nicht mehr, aber naja die stadt los santos selbst ist trotzdem riesig. (also aufjedenfall größer als Liberty city aus gta 4)

Antwort #2, 04. August 2013 um 00:06 von BlackTigerBj96

Hier sieht man, wie die Map wahrscheinlich aussehen wird. Die Map ist nicht fake, sie wurde von Fido_le_muet auf den GtaForums aus den vorhandenen Screenshots erstellt. Sie zeigt nicht die echte Map, aber ungefähr wie sie aussehen wird.

Antwort #3, 04. August 2013 um 00:48 von killertouchdown

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 04. August 2013 um 00:50 von killertouchdown

ah ok da lag ich dann doch nicht sooo falsch vllt :)

ich bin ehrlich, mir gefällt die form der map verdammt gut bis jetzt... nicht immer diese nervigen inseln die von brücken und wasser getrennt werden etc ihr wisst was ich meine auch wenn das vllt ne dumme formulierung war ^^

Antwort #5, 04. August 2013 um 00:56 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)