Fragen zu den Rassen (HdR Online)

Haben die Rassen verschiedene vor und nachteile und kann man orks spielen?Wäre dankbar für
schnelle antwort.=)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 00:18 von Gimmli99

3 Antworten

Ja, die Elben schauen blöd aus :D
Spaß beiseite- ja, es gibt Vor- und Nachteile, die sind aber nicht spielentscheidend. Bei der Charaktererstellung gibts bei jeder Rasse einen Text, der das genauer beschreibt.

Orks kannst du nur im Monsterspiel (PvP) spielen, das spielt sich auf einer eigenen Karte ab und als F2P Spieler hat man nur eine Klasse verfügbar. Um auf alle Monster-Klassen Zugriff zu haben muss man VIP sein.

Antwort #1, 04. August 2013 um 06:31 von sisgard

Danke.

Antwort #2, 05. August 2013 um 00:29 von Gimmli99

Die Rassenunterschiede sind marginal, z.B. von einem Wert 15 Mehr und von einem anderen 7 weniger z.B.. Das macht so gut wie gar keinen Unterschied, hab ich mal gelacht als jemand meinte ein Elben Barde/Kundi/Runi würde zwangläufig wegen der Rasse Kraftprobleme haben...Haha bei den -10 Kraftregeneration in der Minute...das spielt schon auf Level 1 keine Rolle, ganz zu schweigen von den höheren Leveln.

Antwort #3, 05. August 2013 um 18:22 von Kakashi0405

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link