Ich kann bei Brawl die beiden Stages Luigi´s Mansion und Pilzkönigreich nicht mehr spielen könnt ihr mir sagen was ich machen soll ? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe vorher meine wii mit den Homebrew Channel gehackte und dann weil sie auf einmal keine Spiel CD mehr lesen konnte habe ich sie zu Nintendo geschickt. Ich bekam eine Komplett neue wii mit allen Daten dabei. Nur ich kann jetzt die beiden Stages Luigi´s Mansion und Pilz-Königreich nicht mehr spielen weil die Wii dann Freeze also einfriert. Das Passiert auch wenn ich die Musik auf den Beiden stages andern möchte.

Frage gestellt am 04. August 2013 um 00:24 von marth123

8 Antworten

Wenn du da ne Textur drauf hast würde ich die entfernen,kann daran liegen,

Antwort #1, 04. August 2013 um 05:07 von gegotrenks

Wie soll das gehen ?
Weil ich bin am überlegen ob ich sie nochmal zu NIntendo schicken soll oder einfach dee komplette Brawl Datei lösche.

Antwort #2, 04. August 2013 um 10:00 von marth123

Meine Frage ist ja ob du erstmal eine Textur auf den Stages hast,heißt,ob du sie farblich verändert hast?

Antwort #3, 04. August 2013 um 16:43 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein das habe ich nicht

Antwort #4, 04. August 2013 um 18:31 von marth123

ich habe keine Textur auf die stage gemacht

Antwort #5, 05. August 2013 um 12:52 von marth123

Dann habe ich da ehrlich gesagt keinen Rat versuch mal die Speicherdateien zu löschen alles an Hacks(falls du welche hast) auszuschalten und das ganze nochmal normal zu starten.

Antwort #6, 06. August 2013 um 07:54 von gegotrenks

Also ich habe keine sachen mehr von den Homebrew Channel drauf weil ich ja von Nintendo ein komplette neue Wii bekommen habe. deswegen weiß ich net weiter

Antwort #7, 06. August 2013 um 23:44 von marth123

Ich habe das Problem gelöst brauch keine hilfe mehr dabei

Antwort #8, 06. September 2013 um 18:37 von marth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link