Savegaes auf Wii U? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute,
Man kann sich ja per SD-Karte Savegames auf seine Wii laden, und ich wollte mal fragen, ob man sich Wii Savegames auch auf die Wii U laden kann? Also, dass wenn man den Wii Modus der Wii U startet und man eine SSBB-Disk einlegt, dann alles freigeschaltet hat? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und dass das hier noch jemand sehen wird und mir helfen kann! Falls es nicht klar war, einfach nachfragen!

Ganz vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 04. August 2013 um 00:29 von lego-fan99

2 Antworten

Zur deiner Frage habe ich leider keine Antwort, aber im Wii-Shop-Kanal kann du doch so oder so ein ,,Programm'' Runterladen damit deine Spieldateien, Miis, usw. auf deiner Wii-U übertragen werden.
(Kannst das aber Später nicht mehr rückgängig machen!)

Antwort #1, 04. August 2013 um 23:33 von luso1998

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hab die Daten ja schon lange übertragen, aber man kann sich ja Savegames irgendwie auf die Wii machen und wollte fragen, ob es auch mit Savegames für Wii-Spiele aufer Wii U geht^^ Ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll :P

Antwort #2, 04. August 2013 um 23:38 von lego-fan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link