Wie geht es weiter? (The Last of Us)

Ich hab jetzt die Story durchgespielt.
Was kommt jetzt?

Da stand, das ich jetzt das Spiel auf normal+ etc. durchspielen kann, wo liegt der Unterschied, ich habs noch nicht getestet, aber es scheint mir die gleiche Story zu sein. Ich hab leider gleich ausgeschaltet, weil es so spät war und ich da nichts neues Anfangen wollte :S

Dann war da nach was, was mir sehr nach irgendwas online-mäßigem aussah. Ich hab mal reingeschaut, da kann man den Code aktivieren, den ich mitgekauft habe, ich habs noch nichte gemacht, wie gesagt zu spät^^ Wohin führt mich das?
Klärt mich bitte mal auf^^

Wie kann ich das SPiel sonst noch genießen. Ein Mal die Story auf Überlebender, danach wirds langweilig... Was gibt es sonst noch?

MfG Und danke für eure Geduld mit einem Unwissenden :D

Frage gestellt am 04. August 2013 um 00:51 von Laaangweilig

3 Antworten

Bei einem NG+ spielst du die gesamte Story noch einmal von vorn, blos das du jetzt noch die Upgrades aus dem vorigen Verlauf ha. (NG+ ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad möglich, auf dem du es zuvor schon durchgespielt hast)

Der Multiplayer heißt Bei Tlou "Fraktion". Dort kannst du dann am Anfang aussuchen was du spielen möchtest. Entweder die Fireflies, oder die Hunter. Es gibt zur zeit zwei Modi. Vorratsraubzug (Team Deathmatch) und Überlebender (das Spiel ist in mehreren Ruden eingeteilt, wo man pro Runde nur ein Leben hat). Hauptsächlich geht es darum, seinen Klan am leben zu erhalten, durch den Vorräten, die du aus dem Spielen verdienst.

Ansonsten könnte man wie gesagt das Spiel auf Überlebender durchspielen, was dann auch noch mal eine Herausforderung ist, den Multiplayer spielen, oder auf die drei kommenden DLCs warten (1. DLC ist eine Ergänzung zur Story, das 2. bzw. 3. erweitern den Multiplayer - neue Maps, Waffen und vielleicht sogar neue Modi, wo ich mir einen Koop Überlebensmodus wirklich sehr wünschen würde :D)

Ich hoffe konnte bisschen weiterhelfen ^^

Antwort #1, 04. August 2013 um 01:08 von Swalley-

Danke :D
Wenn amnd en Multiplayer freischaltet, geht das doch nur einen Monat, dann muss man neu blechen oder wie läuft das ab? D:
Die DLCs kosten doch auch extra?

Antwort #2, 04. August 2013 um 01:11 von Laaangweilig

PSN (PlayStation Network) ist kostenlos. Das einzige was du vielleicht zahlst ist der Onlinepass, den du aber beim Spiel mit dazu kaufst. Also ist es kostenfrei, solange du dir das nicht gebrauchst kaufst und der Onlinepass schon aktiviert wurde, denn der funktioniert nur einmal.

-Also nein zahlst nicht monatlich

- Die DLCs werden einzeln 10€ pro kosten und beim Season Pass (alle DLCs im vorraus bestellen) gesamt 20€

Antwort #3, 04. August 2013 um 01:20 von Swalley-

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)