2 Fragen (Pokemon Weiss 2)

1. Wo Kann ich am besten Pokemon so lv 70 rum lvln.
2. Ich benötige Teamvorschläge momentan besteht mein team aus Lucario lv 76 und Psiana lv 70




Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 02:32 von Bouwipu

5 Antworten

Pokemon rund um Lv. 70 und höher kannst du am besten in der weißen Baumhöhle trainieren.
Einfach so ein Team hinklatschen könnt ich schon, aber besser wärs, wenn du dir selber mal Gedanken machst und dann dein Team postest, dann kann man dir auch konkrete Verbesserungsvorschläge geben.

Antwort #1, 04. August 2013 um 12:51 von gelöschter User

Also ich hätte mir das so vorgestellt Lucario Psiana Dragoran Weisses Kyruem Absol und vll noch Eletek damit ich im prinzip gegen alles etwas habe

Antwort #2, 04. August 2013 um 14:53 von Bouwipu

An der Kampf/Bodenschwäche könntest du ruhig ein wenig arbeiten..

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Aha und wie?

Antwort #4, 04. August 2013 um 15:26 von Bouwipu

...indem du die Schwächen rausnimmst und Resistenzen reinnimmst?
http://www.psypokes.com/dex/typeanalysis.php
Das ist dafür übrigens ganz schön praktisch, nur dass es keine Fähigkeiten mit einbezieht...

Antwort #5, 04. August 2013 um 15:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)