Hilfe (Denpa Men 2 - Beyond the Waves)

Hallo Leute ich war mal am zocken bis zum Platz wo man Pflanzen einpflanzen kann nun kommIch aber nicht weiter was muss ich tun

Frage gestellt am 04. August 2013 um 04:41 von HadesLibra

3 Antworten

Hast du schon den Affen auf dem blumenbeet besiegt?
Wenn nein sofort machen
wenn Ja die stadt verlassen und nach oben(norden) gehen

Antwort #1, 29. September 2013 um 11:18 von Jan0000

Du meinst den Wolfbear?
Wenn du ganz unten im Ocean Tunnel bist, gehe nur noch nach rechts, bis du dich in Digitoll Cave befindest. Dann gehst du nach unten, bis er im Vorletzten Raum aus dem Eingang zum Tower of Evil kommt. Er ist Typ Erde und liebt charge effekte (wie steroids).

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 07:47 von Zock-R

du brauchst wen du den futterstand oder so meinst eine zitrone das king ook erscheint

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 15:43 von AndreasKraus

Dieses Video zu Denpa Men 2 - Beyond the Waves schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Denpa Men 2 - Beyond the Waves

Denpa Men 2 - Beyond the Waves

spieletipps meint: Urkomisches und knallbuntes Rollenspiel, das euch in die echte Welt hinauslockt.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: 3DS
  • Publisher: n/a
  • Release: 30.05.2013
79
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Denpa Men 2 - Beyond the Waves (Übersicht)
* gesponsorter Link