Planet (Schlumpfdorf)

papa schlumpf sagt bekomme eine Kiste aus dem Crater, wie soll ich die Aufgabe lösen? Ich lese hier jeden Tag fleissig mit, aber so ganz verstehen tue ich den Planeten nicht. Habe auch nur zwei Löscher zum Pinseln, wie kann mehr davon setzen? Habe frei Schlümpfe und die anderen wuschelköpfe sind auch alle frei, was mache ich mit denen?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 05:42 von Tweety8

6 Antworten

Neue Krater bekommst du durch Landerweiterungen, für die du Sternbilder vervollständigen musst. Damit schaltest du Swoofhäuser frei und mit genug Swoofs kannst du für Sternenstaub oder Beeren Land kaufen. Du bekommst maximal 4 Krater, nicht bei jeder Erweiterung ist auch ein Krater dabei.
Wenn du also gerade keine Aufgabe wie "schicke Schlümpfe" hast, baue den anderen Sitzgelegenkeiten, damit die es beim Warten bequem haben, mehr als 2 Schlümpfe kannst momentan nicht arbeiten lassen.
Deine Kistenaufgabe hatte ich noch nicht, aber bei der Unterhose (oder was das war) stand VERSUCHE eine zu finden und die Aufgabe löste sich nach einmal buddeln, mit es gab leider keine... Nicht unbedingt logisch und auf Englisch auch nicht so leicht zu verstehen.

Antwort #1, 04. August 2013 um 06:09 von Yojei

Ich hatte gerade die gleiche Aufgabe.

Irgendwann ist in einem Krater kein Stern oder Sternenstaub, sondern eine Kiste. Und wenn du sie öffnest, dann sind Münzen drin.

Gruß

Mimo

Antwort #2, 04. August 2013 um 10:17 von Mimo-spielt

ich hatte in der kiste auf die unterhosen-aufgabe ne beere drin...

Antwort #3, 04. August 2013 um 13:45 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank, meine Aufgabe hat sich nun gelöst beim zweiten mal buddeln oder besser gesagt pinseln. Merkwürdig finde ich, wenn ich die 300 gold ausgebe umzu pinseln, kann ich nach einer Stunde nachsehen, was daraus geworden ist, nach dem anklicken, läuft die Zeit ab 2 Std. nochmals runter und erst danach muss ich wieder 300 gold zahlen fürs weiter pinseln. Ist das bei Euch auch so?

Antwort #4, 04. August 2013 um 17:22 von Tweety8

ja, man muss einfach zwei std warten bis man wieder in den kratern pinseln kann. einziger sinn ist wohl, dass sich das spiel in die länge zieht.

Antwort #5, 04. August 2013 um 18:49 von Shamrock6609

Hallo ihr Lieben,
Ich komme nicht weiter auf meinem Planet.
Wie erfülle ich die Aufgabe?
Wer sind die Schlümpfe?
Arbeite einen Tag mit einem Swuf um zu sehen, ob sie sich verkleidet haben?

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 20:43 von Sommersonnenwiese1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)