Derkeethus (Skyrim)

Ich habe Derkeethus gefunden, allerdings folgt er mir nicht raus. Liegt es daran, das ich schon einen Begleiter habe oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 08:26 von Klife

3 Antworten

Die gesamte Quest ist verbugt. Bei mir ist er erst gefolgt und sobald ich den ersten Kampf gegen einen Falmer absolvieren musste, war er verschwunden und war wieder in dem Loch, in dem man ihn finden kann. Also beseitigte ich erst alle Falmer im Dungeon und sprach ihn nochmals an. Er folgte mir wieder aber irgendwann verschwand er immer wieder dorthin wo man ihn ursprünglich findet. Ich versuchte ihn nacheinander zu den beiden Ausgängen des Dungeons zu führen, Er folgte mir zu keinem von beiden. Also verliess ich das Dungeon und holte ihn mit der Konsole zu mir. Ich las danach nochmals etwas, dass er umkehren würde, wenn man zu weit vorausgehen würde. Ob es bei mir daran gelegen hatte, kann ich allerdings nicht sage, da ich diese Information erst nachdem ich die Quest erledigt hatte, gelesen habe. Falls du Informationen weitere Informationen zu deinem Problem suchst, findest du sie auf der Site deren Adresse ich dir unten gebe.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Extracting_an_A...

Antwort #1, 04. August 2013 um 12:07 von Astaroth1967

Wie isn der Code für Cheat?

Antwort #2, 04. August 2013 um 13:37 von Klife

Du brauchst bloss dem obigen Link zu folgen und dort wird genau beschrieben, wie du vorgehen musst. Inklusive der Konsolenbefehle mit denen du die Quest abschliessen kannst.

Antwort #3, 04. August 2013 um 18:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link