Is das normal ?! (Skyrim)

Hi ich hätte da mal so ne Frage.Viele kennen ja die Stelle in der Hauptstory in der man zum Tempel der Himmelszuflucht reisen muss.Dort wartet ja wie gewöhnlich ein Blutdrache auf den Spieler.Also frage ich mich jetzt warum ich von nem älteren Drachen angegriffen werde.Und ich bin ja gerade erst mal Level 23.Ist das normal ?!

Frage gestellt am 04. August 2013 um 11:24 von Sammy10399

4 Antworten

sei froh... Das ganze ist glaube ich in dem ort unterschiedlich da man ab 25 in die nächste drachen stufe kommt schwankt das ganze... Bei mir z.b. werde ich immer von zwei drachen begrüßt die meinen nach den abgeschworenen mich weiter beschäftigen zu müssen.

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:26 von NeverAngel

Naja egal.Danke fur die schnelle Antwort.Hauptsache meine Pfeile stecken in seinem Kopf,seine Seele in meinem Dovahkiin und sein Gold in meinen Taschen :)

Antwort #2, 04. August 2013 um 11:38 von Sammy10399

haha mich begrueßt da ein alter und ein blut drache IMMER, die abgeschworen machen die arbeit fuer mich...

beim ersten mal da kam Miraak und hat mir beide seelen geklaut -.-

Antwort #3, 06. August 2013 um 20:53 von MrHunter95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Befindet sich Miraak nicht auf Solstheim ?

Antwort #4, 06. August 2013 um 21:14 von Sammy10399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)