die pefekte ehepaare (Fire Emblem - Awakening)

wer und wer soll am besten zusammen heiraten? Weil bei meine erste spielstand habe ich echt einpaar verrückte heirat gemacht( zB. maribell und kellam, sumia und henry usw) bei 2te spielstand will ich es eben perfekt haben und auch alle char von nebenquest haben(bei ersten sind viele verreckt ohne das ich es gemerkt habe das man sie rekutiren kann wie gaius und tharja habe ich getötet ohne zu merken) und wenn es gar kein perfekte ehepaare gibt schreibt doch eure meinung welche die perfekten ehepaare bilden^^

Ach ja meine avatar ist männlich bei ersten hatte ich ne weibliche :3

Frage gestellt am 04. August 2013 um 12:13 von Sandfall

6 Antworten

es gibt ausnahmefälle wie Anna, diese Schwertkämpferin (die man am Hafen bekommt) und Tiki. Die können nur mit dem männlichen Avatar verheiratet sein

Antwort #1, 04. August 2013 um 12:36 von makejkin

also ist es doch egal wer mit wer heiratet. Ach ja was für kinder gibt es wenn man mit tiki oder anna verheiratet ist. Also sohn oder tochter und was für klassen?

Antwort #2, 04. August 2013 um 12:41 von Sandfall

kann man googlen, ich sehe da kein problem.
Suche einfach nach" Kinder Fire Awakening" oder "Children Fire Awakening"

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:40 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Die besten paare sind die, die den Kindern möglichst viele Klassen geben (5-6) und das Kind in ein Gebiet spezialisieren.
Z.B. ist Gregor x Olivia ein schreckliches paar da Inigo keine einzige neue Klasse bekommt und miserable Resistenz hat.
Währendessen ist Donnel x Sully ein extrem gutes paar da Kjelle 6 Klassen und Zugriff auf Wirbelwind bekommt, außerdem werden Donnels und Sullys Stärke und Geschwindigkeit an Kjelle weitergegeben.

Antwort #4, 04. August 2013 um 18:35 von bagfisch

Ricken und Maribelle und Lonzu und Zelcher sind auf jeden Fall perfekte Paare (von der Story her)

Antwort #5, 04. August 2013 um 22:20 von Ganondorf908

So die maximal werte die ein kind erreichen kann sind eigentlich wenn man Donnel + Olivia verheiratet das wäre eig das beste der werte wenn du aber auf andere werte zählst z.b Stärke solltest du Vaike nehmen, musst aber wissen das vaikes Ressistenz sehr schlecht ist, hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #6, 15. September 2013 um 14:54 von Mrclearlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)