Freie Werwölfe? (Skyrim)

Hi Leute,
Ich habe in Skyrim schon sehr viele Spielstunden hinter mir und es ist für mich nichts neues Nachts von Vampiren angegriffen zu werden. Aber als ich gerade (nachts) durch Reach (abseits der Wege) ritt, griffen mich zwei Werwölfe an. Ist das normal? Ich habe 200 Spielstunden hinter mir und habe das noch nicht erlebt. Und kann es vielleicht daran liegen, dass ich ein Vampir bin?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 12:41 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich weiß von einem werwolf clan in dragonborn die sich unter einem felsen verstecken (lol).
begegnet bin ich auch einen in helgen, doch der interessierte sich nicht für mich und griff mich auch nicht an.

ich schätze das es glückssache ist wer weiß

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:52 von NeverAngel

Mich haben auch schonmal 2 Werwölfe angegriffen, aber ob das jetzt in reach war weiß ich nicht. Also scheint es selten, aber nicht ungewöhnlich zu sein, dass man von welchen angegriffen wird.

Antwort #2, 05. August 2013 um 09:24 von Brawl015

Danke für die Antworten.

Antwort #3, 05. August 2013 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link