RealVision ENB Skyrim Mod (Skyrim)

Hey Leute hat einer von euch erfahrung mit dem Mod:


1. Wie krass gut muss der PC sein um das zu schaffen ?

2. Beim download , muss ich da das vorgegebene aus dem Installations Video downloaden, weil ich habe noch alle drei DLC´s, ob ich da noch mehr runterladen muss.

hoffe ihr könnt helfen lg

Frage gestellt am 04. August 2013 um 13:13 von AntonPlayAll

8 Antworten

"1. Wie krass gut muss der PC sein um das zu schaffen ?"

ich hab die Project ENB realistic für COT und die sieht mindestens genausogut aus.^^

wenn Du es GENAUSO haben willst, wie in dem Video, brauchste eine recht gute Grafikkarte und einen ordentlichen Prozessor, sowie ausreichend Arbeitsspeicher, diese 20 Mods hat er installiert:

01.Ruins Clutter Improved von raiserfx
02.Cinematic Fire Effects 2 HD von Ichibu
03.Static Mesh Improvement Mod - SMIM von Brumbek
04.Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Landscape von NebuLa
05.Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Dungeons
06.Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Towns
07.Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_5 FULL - Misc
08.Skyrim HD - 2K Textures - Skyrim HD v1_6 FULL - Riften
09.aMidianBorn Caves von CaBaL
10.Detailed Rugs von raiserfx
11.Skyrim Flora Overhaul von vurt
12.Lush Trees and Grass von SparrowPrince
13.Grass on Steroids - von Skyrimaguas
14.Skyrim Bigger Trees von xweto und jonigts
15.TreesHD_Skyrim_Variation von namotep
16.AOF Detailed Mountains von AnOldFriend
17.Moss Rocks von SparrowPrince
18.Finer Dust von CptJoker
20.Realistic Smoke and Embers von isoku
20.Pure Waters von Laast

Antwort #1, 04. August 2013 um 19:10 von The_Dahaka

ok vielen dank für die antwort , werde mir die MODs angucken:)

Kennst du gute installation tutorials ?
ich habe ein gefunden aber ich weiß nicht ob es auch mit DLC funktioniert und wie man noch weitere installiert ..

Antwort #2, 04. August 2013 um 19:14 von AntonPlayAll

Nichts zu danken, für die DLCs haben die Modder meistens Patches dabei, alles aufmerksam durchlesen.^^

Achja sämtliche Mods, die Landschaft oder die Meshes verändern, drücken die Framerate runter, ich hoffe das weißt Du.^^

Du musst die Mod herunterladen (am besten manuell), sie entpacken und anschließend in Dein Programme X86/Steam/Steam Apss/Common/Skyrim Verzeichnis kopieren, nach dem entpacken ist es immer ein einzelner Data Ordner.

Oder Du benutzt den Nexus Mod Manager, mit dem das zwar alles leichter vonstatten geht, der aber auch gerne mal was vergisst zu installieren.

Antwort #3, 04. August 2013 um 19:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok erstmal vielen dank an die antwort :)


also wenn ich es Richtig verstanden hab einfach Mods entpacken und in den Skyrim Ordner ziehen.

Aber in dem Skyrim ordner befinden sich ja viele andere Ordner wie data , oder editor dateien wie high,very high, und darin ist nochmal ein Ordner mit dem namen Skyrim?! Muss ich also den Mod IN DEN ERSTEN Ordner ,,skyrim,, ziehen?

2. Muss man bei Mod Installation irgendwas beachten , den ich habe ja den video link in die Beschreibung geschickt, und du warst so freundlich die Mods aufzulisten , soll ich einfach alle Mods einzeln runterladen in diese entpacken und in den ordner ziehen ?


vielen dank im voraus

Antwort #4, 04. August 2013 um 19:41 von AntonPlayAll

Nööö Du kopierst den DATA Ordner, den Du entpackt hast, in das Skyrim Verzeichnis (da wo auch die TESV.exe Datei ist hinein), dadurch wird das, was im Data Ordner bereits vorhanden ist, erweitert. Also kopierste die Datei in den Hauptordner und NICHT in den 2ten Skyrim Ordner im Hauptornder.^^

Antwort #5, 04. August 2013 um 19:52 von The_Dahaka

"2. Muss man bei Mod Installation irgendwas beachten , den ich habe ja den video link in die Beschreibung geschickt, und du warst so freundlich die Mods aufzulisten , soll ich einfach alle Mods einzeln runterladen in diese entpacken und in den ordner ziehen ?"

Wenn was zu beachten ist, steht das immer dabei, deswegen sollst Du das alles aufmerksam durchlesen. Ich würde die Mods nach und nach herunterladen und installieren, und nach jedem installierten Mod schauen, was sich geändert hat, im Skyrim Launcher muss der entsprechende Mod abgehakt sein, sonst funktioniert er nicht oder nicht richtig.

Antwort #6, 04. August 2013 um 19:56 von The_Dahaka

Ok vielen Dank erstmal.

Meinst du im skyrim launcher da wo auch die DLCs sind ? Also wo man abhacken kann?
Aber ich denke mal ja^^

ok vielen dank:DD

Ich hab das spielt heute fertig installiert und sitze schon seit 13 Uhr hier und versuche mods zu installieren da immer wenn ich in eine Stadt gegangen bin komsiche fps einbrüche hatte...


lg

Antwort #7, 04. August 2013 um 20:04 von AntonPlayAll

Wenn Fragen, PN :)

Antwort #8, 04. August 2013 um 20:10 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)