Welche Nahkampfwaffe? (MH 3 - Ultimate)

hi leuts
ich spiel schon die gnaze zeit mit armbrust ud bogen und wollte mir ne nahkampfwaffe zulegen, nur die frage welche.,,
also ich hätte auf lanze oder morphaxt bock
was soll ich nehmen?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 15:08 von Crafter96

7 Antworten

Ich weiß nichts über lanze da ich nich mit ihr spiele und mit der morphaxt kannst du schneiden aber bist sehr langsam

Antwort #1, 04. August 2013 um 15:33 von schreckensmiralis1

Mit der Lanze ist man sicher, da man blocken kann, schnell ausweichen und auch kontern kannst.
Mit Morph-Axt teilt man sehr viel Schaden aus und im Axtmodus ist man nicht langsam. Zudem erreicht man höhere Körperstellen.

Antwort #2, 04. August 2013 um 15:42 von gelöschter User

Probier doch beide einfach mal im Wald aus, liegen ja welche in der Box rum.
Beides ist nützlich, unter Wasser nehme ich meistens Lanze/Gunlance, sonst Morphaxt und hin und wieder SnS.

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:48 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Probiere einfach alle Waffen aus, auf die du gerade Lust hast, niemand kann dir sagen was du nehmen sollst, denn das musst du für dich selber entscheiden :D

Antwort #4, 04. August 2013 um 16:10 von Infernap

Ich verwende eigentlich Langschwert wegen Elanklinge aber auch Hammer und Doppelklinge bringen es
Bau aber immer so aus dass du elementschaden zufügst

Antwort #5, 05. August 2013 um 09:30 von Luigi236

Ich hab ja schon alles ausprobiert aber ich kann mich nich entscheiden dass is das problem...
nur ma so ich bin schon lang monster hunter also also Ahnung welche waffe was macht hab ich schon, ich wollt nur meinungen sammeln, was ihr besser findet ;)

Antwort #6, 05. August 2013 um 14:03 von Crafter96

Ich kämpfe mit Morphaxt und Doppelklingen. Morphaxt bei langsameren/größeren Monstern und Doppelklingen bei schnelleren/kleineren :D
Schreib dir doch auf was zu dir passt und mach dann verkleiner dann die Auswahl ;D

Antwort #7, 05. August 2013 um 16:32 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)