Wie im Wunderwald Kirks besiegen? (Paper Mario 2)

Hallo,

ich bin jetzt bei Kapitel 2 im Wunderwald und dort trifft man ja ziemlich oft auf die Gegner "Kirk".
Zuerst musste ich immer wieder flüchten, da ich sie nicht besiegt bekam.
Dann habe ich glücklicherweise den Orden "Erdbeben" gefunden und benutze ihn jetzt, um sie zu erledigen, doch meine BP geht immer zu schnell weg.
Darum wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere Tricks kennt, um Kirks besiegen zu können :)

Vielen Dank im Voraus!
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 04. August 2013 um 15:59 von Luigi44

7 Antworten

mit koopios panzerstoß kriegt man sie blitzschnell platt

Antwort #1, 04. August 2013 um 18:02 von asterix30

Hab ich schon versucht, aber es richtet ihnen keinen Schaden an.
Hat sich aber schon erledigt, ich habe gedacht, dass diese Kirks auch im Baum drinnen sind, aber waren sie gar nicht :D
Das Kapitel war aber ganz schön nervig ^^

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:17 von Luigi44

schon mal mit action-kommando probiert?

Antwort #3, 05. August 2013 um 12:05 von asterix30

nee okay es geht doch nur mit erdbeben

Antwort #4, 06. August 2013 um 10:58 von asterix30

oder nee im wunderwald gings mit koopios panzerstoß und action kommando aber später nur noch mit erdbeben

Antwort #5, 06. August 2013 um 12:37 von asterix30

okay danke :)

Antwort #6, 06. August 2013 um 14:47 von Luigi44

Hast du schon Koopios Rang erhöht?

Antwort #7, 29. September 2013 um 12:37 von Krimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link