Sandman Bug ? (Scout Waffe) (Team Fortress 2)

Hi,

Ich habe heute in einer Runde die Waffe "Sandman" für den Scout gefunden und wollte sie gleich mal ausprobieren da man mit dieser Waffe ja zusätzlich noch einen Ball werfen kann was ich dann auch versuchte jedoch nicht klappte. Normalerweise sind Alt. Feuermethoden ja immer auf der rechten Maustaste jedoch ging es dort auch nicht. Als ich die Waffe gefunden hatte stand gross drauf : "WEGWERFEN" könnte das etwas damit zu tun haben das ich keine Bälle werfen kann ? Wenn nicht an was könnte es sonst liegen ?

MFG Gamerking17

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:14 von gamerking17

4 Antworten

Ich habe gerade bemerkt dass ich auch bei dem Spy mich nicht mehr unsichtbar machen kann also ist es ein "Rechtsklick-Fehler" ich habe in den Optionen schon nach etwas gesucht wo man den Effekt auf eine andere Taste umschalten kann jedoch habe ich nichts gefunden. Hattet ihr das Problem auch schon mal ? Wenn ja, wie habt ihr es behoben ? Habt ihr irgendeine Idee an was es liegen könnte ? Bitte um schnelle Antwort.

MFG Gamerking17

Antwort #1, 04. August 2013 um 16:25 von gamerking17

Wie schaut es den mit Demomans Haftbombenwerfer detonation, Schilder zum rennen, Scharfschützengewehr Zoom und heavys Minigunspin (alles rechtsklick) aus?
Tut sich da auch was oder reagiert da einfach gar nichts?
Funktioniert die rechte Maustaste auserhalb von Team Fortress 2?
Und was sagen die informationen unter Tastenbelegung > Klassenspezifische Skills?
Ist "Spy: Unsichtbar / Sichtbar" auch mit MOUSE2 belegt?

Antwort #2, 05. August 2013 um 09:59 von Pikalink

Problem hat sich gelöst ich habe einfach mal die ganze Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und nun funktioniert es wieder. Trotzdem vielen dank. :)

Antwort #3, 05. August 2013 um 16:03 von gamerking17

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
beim Sandmann hab ich glaub ein Bug entdeckt: wenn ich meine Hauptwaffe trage und dann zum Sandmann wechsle habe ich kein Ball mehr obwohl ich noch keinen geworfen habe. :(

kann mir mal jemannd was da los ist ?

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 16:18 von NFSFAN27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)