tipps und tricks für miiiich :) (Tekken 6)

ich bin ein totaler noob in tekken, und wollte von den pros ein paar char tipps bekommen. also ich spiele immer mit Xiaoyu hab nur ganz kurze combos mit ihr drauf. achja und wie ist sie eig. so... da ich mich nicht auskenne, ist sie ein beliebter charakter , oder overpowert oder sonstnoch was, ist sie geeignet für anfänger? und was sollte ich am besten kurz nach dem kampfbeginn machen? was für eine attacke? oder sollte ich abwarten und erstmal blocken? könnt ihr mir youtube videos oder so sagen. weil ich nix anständiges über sie finde. danke schonmal

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:18 von Ultimate665

2 Antworten

So viele Fragen. Also Ling ist ein beliebter Char, da sie jung, frech und liebenswürdig ist (obwohl ich sie bei T3 als sehr sehr nervig empfand). Sie ist absolut nicht als overpowert bekannt. Ich finde ihren Kapfstil für Anfänger sogar ziemlich schwer, da ihre Bewegungen ineinander über gehen müssen und das noch ziemlich schnell. Sie macht wenig harte Treffer, muss daher oft (und damit schnell) zuschlagen. Ich selbst benutze sie zwar auch, aber längst nicht genug um Ratschläge zu verteilen, dafür behersch ich zu wenig. SIe hat eine lange Commnd-List, die aus vielen Bewegungen und Figuren besteht.

Zum Angriffsanfang gibt es mehere Ansätze. Die meisten blocken zu Anfang. Ich beginne gerne mit einem oder gar mit einer schnellen Atacke die viel abzieht. Oder ich ziehe meinem gegenüber = die Beine weg^^. Das ist aber Char unabhängig...

Es gibt zahlreiche Videos zum anschauen. Sei es nun sehr gute Combo-Videos, VS-Kampf-Vids. oder einfach nur ein Command-list Vid. zum anschauen der Techniken. Je nach bedarf bei You-Tube anschauen.

Gruß MP

Antwort #1, 04. August 2013 um 22:00 von DNA-MP91

haha danke ^^ hab mir doch tekken 6 geholt

Antwort #2, 04. August 2013 um 22:10 von Ultimate665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)