Konter geht nicht. (Assassins Creed 3)

Ich kann nur noch mit der versteckten Klinge kontern, mit einem Schwert oder Tomahawk nicht.

Wie gewohnt drücke ich, wenn der Gegner mich angreift R1, dann "Kreis", dann "Viereck".
Nur Connor will nicht kontern.

Kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:33 von mainecker

7 Antworten

Was passiert denn genau wenn du kontern willst?

Evtl. ist es nur ein Scriptfehler und lässt sich beheben wenn du mal die Waffe samt Outfit wechselst.

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:12 von watchmen

Ich teste das mit dem Outfit mal.

Es ist so:

Ich gehe wie gesagr, auf Konter, er dann auch im Slowmotionbereich, aber es ist so, als ob die Option den Angreifer zu töten fehlen würde.
Ich drücke "Viereck" und nichts passiert.

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:28 von mainecker

Es geht immernoch nicht.
Habe Montur samt Waffe gewechselt...

Antwort #3, 04. August 2013 um 18:57 von mainecker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Drei Sachen:
1. AC 3 ist der erste Teil, wo du nicht mehr R1 gedrückt halten musst zum kontern...das kannst du weglassen.
2. Funktioniert denn statt Viereck die X-Funktion (Verteidigung durchbrechen)?
3. Seit wann hast du denn Fehler? Seit welcher Sequenz und Erinnerung?

Antwort #4, 04. August 2013 um 20:09 von BlackPitt

1. Danke

2. Nein

3. Ich habe das Spiel läääängst durch :D, wollte aber gestern nochmal aus Spaß spielen und dann ging es nicht mehr.

Antwort #5, 04. August 2013 um 21:17 von mainecker

Es lag wohl an meiner Spielpasue...

Ich darf kein R1 drücken!
Danke!

Antwort #6, 04. August 2013 um 22:09 von mainecker

So einfach kann das sein :D
Dann noch viel Spaß weiterhin ;-)

Antwort #7, 05. August 2013 um 19:07 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)