Monster Problem (Minecraft)

Seit dem ich die 1.6.2 hab, sehen mich die Zombies schon aus ca. 50 Blöcken Entfernung und greifen mich an. Und wenn ich einen Unsichtbarkeitstrank benutze können mich die Mobs trotzdem noch sehen! Meine Frage: Ist das normal, ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:36 von fussball98

4 Antworten

Das mit der Aggro-Range ist ab 1.6.2 vollkommen normal. Die Zombies sollten in diesem update gefährlicher werden und haben somit eine größere Range und tauchen zuweilen in Gruppen auf.
Das mit der Unsichbarkeit ist glaube ich ebenfalls normal. Das gilt nur gegenüber anderen Spielern, soweit ich weiss.

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:09 von Ealendril

Mojang möchte das Minecraft wieder anspruchsvoller wird und nicht jeder nach ca 1-2 Stunden schon in ner kompletten Dia Rüssi rumläuft, deswegen haben sie die Mobs stärker gemacht, das betrifft aber nicht nur die Zombies, auch Skelette haben jetzt einige verbesserungen bekommen z.B. einen sehr guten Aimbot der selbst auf Easy/Einfach schon sehr treffsicher ist.

Antwort #2, 04. August 2013 um 17:33 von The_new_Gothiccheater0124

Und sie schiessen schneller, je näher man ihnen kommt, oder war das nur in ein paar der Snapshots so?

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:35 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das war eigentlich schon seit der 1.5 so.

Antwort #4, 04. August 2013 um 17:41 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link