Multiplayer Modus (Far Cry 3)

Hallo
Ich hab die Story von FarCry3 durchgespielt und will jetzt mal Mutiplayer zocken.
Aber weil ich lvl 1 bin komm ich in kein Spiel rein ( zumindest glaube ich dass das der Grund ist)
Ich starte dann automatisch ein neues Spiel wo aber nie jemand beitritt. was soll ich tun ?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:43 von VariusGamer

1 Antwort

das kommt manchmal vor, liegt nich an dem level. wenn das fenster geöffnet ist, wo keiner bei dir in der gruppe rein kommt, einfach mal auf zurück gehen. dann öffnet sich ein fenster wo steht:
Bist du sicher dass du die Co-op Lobby verlassen willst?... -->Fortfahren<--. dann startest du nochmal Co-op. bei mir hilfst. kann aber sein dass du es paar mal wiederholen musst,

ODER:
Du wartest wirklich so lange bis leute in die gruppe kommen. gestern gings bei mir ca. 10 min bis wir zu dritt waren.

Naja, hoffe konnte ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße,
playkiki

Antwort #1, 15. August 2013 um 13:51 von playkiki

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link