Elfen Eliminator Head Skin (Borderlands 2)

Hey,
Bei Tiny Tinas assault gibt's ja neue skins und Köpfe. Weiß jemand wie ich den Elfen Eliminator Kopf für die Sirene freischalte? Wäre nice danke schonmal

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:44 von GoldWing

4 Antworten

Eigentlich bekommt man die Köpfe und Skins bei den Uralten Drachen der Zerstörung wenn mn diese besiegt, jedoch haben jz 2 Großbe Borderlands 2 Youtuber etwas bekannt gegeben das es gepatch wurde und die Kopfe angeblich ncit mehr erhältlich sind.

Ich glaube das da ich seit dem keinen Kopf mehr bekommen habe, daher wäre die einzige Methode sich die Köpfe mit Gibbeds Save Editor einzufügen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 09:42 von DNX_St3amclaw

es heisst auch das die heads und skins per shift code demnächst freigeschaltet werden. einfach mal auf dem gesichterbuch oder zwitscherer nachschaun.

love, peace & soul

Antwort #2, 05. August 2013 um 13:20 von Captain_slow

Nicht mehr erhältlich? Was soll denn das bitte? Die können die doch net einfach rausnehmen

Antwort #3, 05. August 2013 um 17:20 von GoldWing

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich denk mir sowas sicherlich nicht aus, Ich bin bei Bl2 gut Informiert.
Ich hab bis jz kein Kopf/Skin mehr bekommen was vorher der Fall war von 5 kills derDrachen habe ich meist 1-2 Köpfe bekomen und jz habe ich die Drachen knapp 30x gekillt und kein Kopf/Skin.

Und wie Captain_slow schreib es soll demnächst die Köpfe aus SHiFT Code geben das auch der Grund warumdiese als Code komen die Köpfe gibt es im Spiel momentan nicht mehr.

Antwort #4, 06. August 2013 um 11:18 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link