Eine Frage (Skyrim)

In Skyrim gibt es ja die Kraft Telekinese die soll es doch in einem Addon geben meine Frage ist jetzt wie bekommt man diese Fähigkeit? Was muss man dafür machen?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 16:50 von voultdrohne

5 Antworten

Hab sie bei einem Zauber in Akademie winterfeste gekauft

Antwort #1, 04. August 2013 um 18:57 von Alex_94

Du musst dafür nicht unbedingt zum Add On sondern du kannst auch deine Veränderung aufleveln bis level 50 und dann beim Hofzauberer Farengar in Weißlauf oder bei Tolfdir in der Winterfeste den Zauber kaufen. Wenn du bis Level 50 aufleveln willst dann benutze den Zauber Steinhaut wenn du gesehen wirst von Gegnern und wirke ihn immer wieder, ist aber sehr kostenspielig was Magicka betrifft.

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:59 von Ximoxo

Du brauchst kein Add-on. Ich habe sie in einer Höhle gefunden, und ,man braucht veränderung nicht zu skillen, um das zu haben.

Antwort #3, 04. August 2013 um 20:09 von safue

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke euch für die antwort :)

Antwort #4, 04. August 2013 um 21:46 von voultdrohne

bekommste in dem dawnguard dlc in der hölle mit den skooma anhängigen da ist gleich in dem ersten raum mit vampiren wie eine kleine zelle in der ein mage liegt neben dem liegt das passende zberbuch

Antwort #5, 05. August 2013 um 13:16 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link