Nach Graham (Castlevania - Aria of Sorrow)

Ich habe gelesen dass man in eine neue Welt kommt, wenn man Graham mit 3 bestimmten Seelen besiegt.
Was sind das für Seelen und wo finde ich die?

Danke im forraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 15:21 von Toast595

12 Antworten

ich hab gelesen das man bei
Rot: Roter Minotaurus
Blau: Großefledermaus
Gelb: Sukkubus
ich weiss nur nicht ob das stimmt aba ich glaub nicht ich hatte es einmal ausprobiert und das ende war genauso als wen ich andere seelen genommen hätte also es ändert sich nichts

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:14 von Jarula

Ich habs jetzt selbst rausgefunden, man muss:
Rot:Feuerdämon
Blau:Großfledermaus
Gelb:Sukkubus

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 18:10 von Toast595

Hast du es ausprobiert ob er klappt?

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:19 von Jarula

Hab ich, jetzt kann ich danach gegen Justus Belmont und das Chaos kämpfen, trotzdem danke.

Antwort #4, 04. August 2008 um 12:09 von Toast595

Ich hab das jetzt auch gemacht passiert jetzt noch was nachdem man das gemacht hat? Auser das man von vorne anfangen kann das ich cool finde da man fast alle seelen und andere sachen behält

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:12 von Jarula

So passiert nichts mehr.

Antwort #6, 18. August 2008 um 16:59 von Toast595

Wo ist der flammendämon?

Antwort #7, 01. September 2008 um 19:31 von maffy2

ne gute frage ich weiss es nicht mehr so genau aba wen du das spiel duch gehst findest du ihn auch er sieht so aus wie der teufel nur das er rot ist sorry wen ich nicht viel helfen konnte oda kann hab es duch gezockt und dan auch nicht mehr gespielt

Antwort #8, 01. September 2008 um 19:34 von Jarula

wenn du von der arena nach unten gehst findest du im ersten raum den und mit diese seele udn 2 anderen kommst du dan in die chaoswelt

Antwort #9, 29. September 2008 um 08:56 von mastzerplayer

wo is sukkubus und die große fleder maus?

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 09:34 von kaihua96

kahihua@:

Sukkubus ist auf dem Weg zu Graham

Großfledermaus kriegst du wenn du bei der Arena Barlon (kp mehr wie der heißt srry) killen dann istr im nächsten raum ein Seelenbehälter mit der seele großfledermaus


hoffe konnte helfen

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 19:40 von maffy2

Der Boss heißt Balore und hat exakt 4000TP

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 22:04 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link