Krustyland problem! Bitte helfen (Simpsons - Springfield)

Hallo,
Ich habe nun mein krustyland und auch schon ein paar menschen darin aber wie bekomme ich die Bewohner wieder zurück in meine Stadt?

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 17:45 von donhabbi

2 Antworten

Die Bewohner sind immer da wo du auch grad bist, sofern momentan kein Auftrag läuft.
Soll heißen wenn z.b. Homer grad keinen Auftrag hat und du in Krustyland bist ist er auch dort, bist du in Speingfield ist er dort anzutreffen.

Lg ganjay

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:25 von hhatti

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
naja es ist soweit richtig was ganjay sagt aber in seine antwort hat er ein klein wortfehler ich wills mal anders ausdrücken z.b.

Bart oder Homer oder wer auch immer macht gerade ein Auftrag in Springfield selbs und du wählst aber nun Krustyland aus und reist dorthin so kommen die die du in Springfield beschäftigst nicht mit alle anderen kommen mit nach Krustyland das gleiche ist auch genau andersrum wenn z.b. Homer nen auftrag in Krustyland hat kann er nicht mit nach Springfield kommen wenn er kein auftrag hat kommt er bzw alle mit dorthin wo du gerade hinreist die zurzeit kein auftrag absolvieren.

mfg euer Deathraither

Antwort #2, 28. September 2013 um 15:16 von Deathraither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)