Mehrere Fragen? (Animal Crossing - City)

1. Kann es sein das man nur ein mal pro Tag sich die Haare wechseln kann(beim Shamppuel Laden)? 2.Kann es sein das man nur ein mal pro Tag sich die Schuhe wechseln kann(bei dem Dachs)?
3. Wie bekomme ich Geschenke die an einem Ballon fliegen?
4. Gibt es eine Axt?
Ich danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 04. August 2013 um 17:51 von xxIIxx

8 Antworten

Die Fragen sind nicht doof.
Du kannst nur einmal am Tag neue Frisur machen lassen und nur einmal am Tag Schuhe wechseln.
Die Schleuder und die Axt kannst du bei Nook kaufen. Schau dir deine Stadt mal genau an. Jedes Gebäude usw., dann weißt du, was es alles gibt.
catvin2000: warum bist du so beleidigend?

Antwort #1, 04. August 2013 um 19:58 von salia24

die geschenke musst du mit der schleuder abschiessen vom himmel.
wie salia24 sagt frisuren und schuhe, nur einmal pro tag, kannst du machen lassen.
axt und schleuder bekommst du bei tom nook. ab supernook im laden erhältlich vorher nicht.

catvin2000 das war aber nicht gut. wie du geantwort hast.

es gibt hier viele neue anfänger, die das spiel nicht kennenm und mann sollte ihnen dabei helfen. ihre fragen zu beantworten. und nicht gleich aufregen.

Antwort #2, 04. August 2013 um 20:08 von HACHIKO7

Danke viel mal an HACHIKO7 und salia24 :D An catvin2000 nicht den ich bin neu einsteiger und habe es das erste mal gespielt. D:

Antwort #3, 04. August 2013 um 20:45 von xxIIxx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hab ich mir gedacht, dass du Anfänger bist.
Aber ganz ehrlich, bevor du klonen, Blumen züchten, alle Insekten usw. haben möchtest, lerne deine Stadt richtig kennen. Dadurch erübrigen sich viele Fragen. Soll aber nicht heißen, das du nicht fragen sollst. Wir helfen gerne.
LG, Salia

Antwort #4, 04. August 2013 um 21:18 von salia24

Vielen dank :D

Antwort #5, 04. August 2013 um 21:30 von xxIIxx

wir helfen sehr gerne und beantworten viele fragen.

lg hachiko7

Antwort #6, 04. August 2013 um 21:32 von HACHIKO7

catvin2000, wie alt bist du eigentlich? Du benimmst dich wie ein 12jähriger pupertierender Teenie, oder wie ein bockiges 6jähriges Kind. Lass doch bitte deinen beleidigenden Kommentare.

Antwort #7, 04. August 2013 um 22:16 von salia24

ich bin ja auch 12

Antwort #8, 05. August 2013 um 13:55 von catvin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)