R* Rapper O.G und Madd Dogg (GTA 5)

Glaubt ihr werden wir wieder Madd Dogg und "Rapper" O.G Loc bzw Jeffrey (xD) wiedersehen ?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 18:10 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hoffe es, weiß man aber nicht.

Antwort #1, 04. August 2013 um 18:17 von LikeGTA

Ich glaube persönlich wird man die nicht treffen aber wer weiß vielleicht hat GTA V wieder diesen West Coast Rap-Ansatz wie SA, da man mit Franklin wieder bei den Groves ist.

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:26 von Nayru

ich glube das man den ollen madd dogg treffen wird schließlich wird er in gta 4 als easter egg da , ich meine damit nicht als person sondern mit seinen Gesicht auf eine CD . Könnte mich auch irren .
Was geil wäre wen Tommy und Cj kommen würden , in gta sa wurde er 100% erwähnt aber sehr wenig , Die die gta sa spielen wissen vielleicht was ich meine . Zu Cj kann man nichts sagen er lebt weiter wie Niko (gta V) und Clude Speed (gta 3).

Antwort #3, 04. August 2013 um 19:10 von DARIOS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es werden keine Charaktere aus dem PS2 Universum vorkommen!
Hat R* schon bestätigt.

Antwort #4, 04. August 2013 um 20:02 von xX-Edge-Xx

ich mein ja nicht persönlich ich meinte so als easter egg oder als bild oder so und schick mir bitte ein link zur bestätigung !

Antwort #5, 04. August 2013 um 20:26 von gelöschter User

Antwort #6, 04. August 2013 um 20:37 von xX-Edge-Xx

da steht aber auch das man keine tatoos machen kann :D

Antwort #7, 04. August 2013 um 20:45 von gelöschter User

Diese Infos waren von Herbst 2012 bzw. bevor GTA V auf den 17. September verschoben wurde.

Antwort #8, 04. August 2013 um 21:55 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)