maximum in einem skill (Dark Souls)

so hab queelag heute endlich down gekriegt und gleich was interessantes aufgeschnappt:
habe gehört wenn man einen skill also jez als beispiel ausdauer auf ein gewisses lvl trainiert (glaube es war 40) sind alle weiteren punkte in dem skill verschwendet da sich der ausdauer balken ab 40 nichtmehr verlängert?
stimmt das? wenn ja wie siehts mit vitalität und den andren skills aus kennt da jemand das maximale lvl wo man keine boni mehr dafür erhält?
kurze frage noch ich habe von queelag die bossseele gekriegtu nd gehört ich kann mit der bei irgend einem schmied zu dem ich erst später im spiel komm daraus das furien schwert machen was eigentlich relativ beliebt sein soll
was genau brauch ich dazu?

Mfg und thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. August 2013 um 19:42 von Shadowwolf01

3 Antworten

Vitalität: ab 50 fallen die zusätzlichen HP massiv ab
Kondition: ab 40 nimmt nur noch Tragfähigkeit zu, die Ausdauer nicht mehr
Zauberei: ab 50 hast du die maximale Slotzahl
Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/Wille: 50, ab dann nehmen die Scaling-Boni ab und du hast die nötigen Werte für jede Waffe/jeden Zauber/jedes Wunder (mit kleinen Ausnahmen, z.B. Smoughs Hammer)

Antwort #1, 04. August 2013 um 19:54 von DerMitoseSong

Geschwindigkeit 45 für schnellste zauber castingzeit.
Starke und Geschwindigkeit 40 fur ein quality build
PS: @DerMitoseSong die scaling von stärke und Geschwindigkeit nehmen sogar nach 40 ab. Intelligenz , Wille , wie du gesagt hast , erst ab 50.
Resistenz 15

Antwort #2, 05. August 2013 um 03:36 von Velocidrome-_-

danke euch :P

Antwort #3, 09. August 2013 um 20:53 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)