BUA=Abzocke -.-? (New Leaf)

Hallöööö,
Ich habe mal gelesen das sich der "Deckel" öffnet (Zufall).
Bei mir hat der sich noch niiiiiee geöffnet und ich hab' die BUA schon etwas länger.
Ist meine BUA eine Spielverderberin und will sich nicht öffnen? Bitte um Hilfe :D
LG

Frage gestellt am 04. August 2013 um 19:48 von Krutn

3 Antworten

wer soll dir da helfen ,er öffnet sich schon mal aber meist nur nachts,kommt halt selten vor.ich habe in forum gelesen das man ihn zuletzt bauen soll da er teuer und ziemlich unnütz ist. hab den fehler auch gemacht und hab ihn als erstes gebaut

Antwort #1, 04. August 2013 um 20:00 von rotticarlo

Ich glaub er öffnet sich nur wenn du das Spiel aus machst wenn du nicht speicherst.
(Glaub ich aber nur)!

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:20 von mysteryzocker55

es ist Zufall, an welchem Tag er sich öffnet, aber erst nach 20 Uhr ^^ bei mir war er schon mehrmals offen und hab auch schon Resettis Foto bekommen :)

es hat übrigens nichts damit zu tun, ob man speichert oder nicht

Antwort #3, 05. August 2013 um 12:29 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)