wichtige frage (Black Ops 2)

Ich hab mal eine frage aber nicht zu black ops 2 direkt.
Also meine frage ist könnt ihr mir ein headset für ca. 40 euro empfehlen womit man gut soundhuren kann, die mikrofon quali sollte auch nicht so schlecht sein nicht das meine Kollegen ohren bluten kriegen :D


Mfg The Kanak

Frage gestellt am 04. August 2013 um 19:49 von baba96

3 Antworten

Ich kann dir das Turtle Beach Earforce x12 eigentlich nur empfehlen.
Hammer Sound & Bass und meine Freunde haben sich noch nie beschwert, dass ich undeutlich oder zu laut geklungen hab.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X12...

Antwort #1, 04. August 2013 um 23:52 von vulcanoMLSi

40 Euro ist viel zu wenig ...
das günstigste gute Headset womit du vielleicht soundhuren könntest wäre das Tritton Trigger für 50 Euro aber damit kannst du in Bo2 kaum Schritte hören, auch wenn du Totenstille und Wachsamkeit benutzt! In Mw2/3 sieht das genau so aus, auch wenn du Lagebricht pro hast. Das was ich dir empfehlen kann ist das Turtel Beach Earforce! Die 10-20 Euro unterschied zum Trigger lohnen sich vollkommen! Du hörst in Bo1 Leute across-the-map und bei Mw3 mit Lagebericht pro ist das wie als würdest du einen Orbital oben haben! Leider ist der Anschluss an den Controller etwas blöd weil er sehr locker sitzt aber sonst ist bei dem alles in Ordnung.

Antwort #2, 04. August 2013 um 23:54 von Koesti

Danke für die Antworten.
Ich hol mir dann wohl das turtle beach x12

Antwort #3, 05. August 2013 um 07:50 von baba96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)