Performanceproblem in Gta 5 (GTA 5)

Ich habe gelesen das es noch immer performenceprobleme geben wird.
Meine Frage : Was bedeutet das genau, hat das vieleicht was mit der künstlichen Intelligenz mit den Passanten zu tun?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 20:35 von Desert_Eagle_500

12 Antworten

Lags, Bugs...

Antwort #1, 04. August 2013 um 20:38 von RuddiLove

ja wie schon ruddilove gesagt hat sind das lags wenn z.B "zu viele" ´passanten rumlaufen . hoffentlich fixen sie das problem :(


EinUser könnte es sein das du villeicht keine hobbys hast ? bitte such dir freunde oder einen seelenklempner danke für die aufmerksamkeit !

Antwort #2, 04. August 2013 um 20:42 von gelöschter User

macht euch keine sorgen die kriegen das schon hin ;)

Antwort #3, 04. August 2013 um 20:45 von _CHICOSTYLEZ_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das haben die sicherlich schon gefixt, sonst hätte man heute kein Gameplay vom Spiel. Und Schadensmodell sieht man auch leicht auf der Brücke wo Trevor flieht.


@EinUserdieerste

Ja, wir wissen das deine Eltern an dir versagt haben, dass brauchst du uns durch deine Dummheit nicht weiter mitteilen.

Antwort #4, 04. August 2013 um 20:53 von Sonic18

hoffentlich bekommen die das hin bis zum 17.09 ich hab eine wochen uraub genommen

Antwort #5, 04. August 2013 um 21:32 von TraderJoee

Don´t feed the Troll!

Antwort #6, 04. August 2013 um 23:33 von starblack

So wie man R* kennt werden sie es hinkriegen oder haben es schon hingekriegt.

Antwort #7, 05. August 2013 um 11:55 von TheMachine80

Und wenn sie es nicht hinbekommen, ist es auch nicht weiter schlimm. Es kommen ja noch reichlich patches nach dem Release.

Antwort #8, 05. August 2013 um 14:13 von RuddiLove

Ja,vielleicht am Tag des Releases ein Patch.

Antwort #9, 05. August 2013 um 14:32 von TheMachine80

Seht ihr Problem in dem Gameplay, dass dort irgendwo kein Fahrzeugschaden war oder FPS Einbrüche? Also ich sehe davon garnichts.

Und Autos sind auch zerstörbar wie man sieht.

Antwort #10, 05. August 2013 um 15:25 von Sonic18

Was ich gut finde ist das dass Gameplay Video auf der PS3 aufgenommen wurde.
Hat Rockstar auch in den Kommentaren bestätigt.

..und ich habe noch kein Bug oder sonst etwas im Video entdeckt. 8-)

Antwort #11, 05. August 2013 um 19:40 von gelöschter User

doch ein ester egg wo die über Franklin Reden sa welcome back

Antwort #12, 11. August 2013 um 00:09 von katzemiau123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)