Ländereien und die Bösen (Stronghold Legends)

Hi!
Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. Ich habe im Freien Modus 2 Ländereien erobert. Die habe ich darauf eingestellt Käse und Obst zu produzieren. Die eine hat mir immer schön Käse geliefert, während die andere immer weiter produziert hat, mir aber nie etwas geliefert hat. Ich hatte auf beiden so eine Transporthütte (keine Ahnung wie die heißt, bin ein Neuling) gebaut und ich hatte auch nur 50 Äpfel im Kornspeicher. Mache ich etwas falsch?

2. Kann man auf Ländereien auch etwas bauen (z.B. Wälle etc.)

3. Auf Spieletipps habe ich mir letstens einen Beitrag angesehen, wo erklärt wurde, wie man die Bösen am besten besiegt. Voller Eifer habe ich ein Freies Spiel mit mir und Mordred angefangen. Jedoch ist Mordred 5 Minuten später mit einer riesigen Armee aufgetaucht und hat m ich einfach überrannt. Ich habe alles so gemacht, wie der User es beschrieben hat, jedoch ist danach Mordreds Drache aufgetaucht und hat meine Truppen einfach gebraten! Ich hatte keine Chance! Wie kann man es mit Mordred aufnehmen?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 20:38 von anikan150100

2 Antworten

Hi ich will versuchen dir zu helfen :)

1) Kann es sein das die Lieferung von Feinden abgefangen wurde?

2) Nein, meines wissens nach kann man nur auf der eigenen Länderei was bauen.

3) Da kann ich dir leider nicht weiter helfen... :(

Antwort #1, 20. August 2013 um 04:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Nein, die Lieferung konnte nicht abgefangen weden; die Länderei wurde von 5 Reitern und 10 Schwertkämpfern bewacht.

Antwort #2, 20. August 2013 um 12:05 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)