!Achtung Spoiler! (Saints Row 4)

Also wie viele ja jetzt wissen ist Steelport ja virtuell... Also man kann von diesem Raumschiff in die virtuelle Welt einsteigen... Es ist aber andauernd auch die Rede von der "Real World"...
Nun meine Frage... Kann man dieses Raumschiff verlassen und in dieser echten Welt rumlaufen?(Da müsste ja eigentlich auch das weiße Haus mit der abgefahrenen Flak stehen)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:12 von Frankenstein898

5 Antworten

Nein du bleibst im Simulator gefangen bis du Zinyak besiegt hast und kannst daher nicht wechseln.

Antwort #1, 05. August 2013 um 16:44 von watchmen

Hmm schade... Obwohl das so klingt als ob man nach Zinyak dort hin kann... Naja bleibt ab zu warten...

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:26 von Frankenstein898

Wohl kaum sonst würdest du ja deine Superkräfte verlieren...und wer will das schon wenn er im echten Leben Führer eines globalen Imperiums ist und alle weltlichen Güter besitzt.^^

Antwort #3, 06. August 2013 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Hier nochmal ne kleine Spoiler Warnung da ich das Spiel selbst schon besitze und hier einige wichtige Infos hineinschreibe!

Ne man kann nur auf dem Raumschiff bleiben und dort mit der Besatzung reden/flirten oder Nebenmissionen annehmen/abgeben. Es gibt jedoch einige Missionen in denen du deine Superkräfte verlierst, aber die bekommt man danach wieder. Es gibt nur eine Ausnahme für das verlassen des Raumschiffes und das ist die Rettungsmission von Matt und Gat soweit ich weiß, hab aber auch erst 26 von 37 Missionen^^

PS: Dubstep gun is die geilste Waffe xD

Antwort #4, 20. August 2013 um 17:27 von GTApolice

Nein kann man nicht da ACHTUNG SPOILER!Die Erde von Zinyak zerstört wird,wenn ihr versucht mit Kinzie und Keith dahin zu flüchten!

Antwort #5, 29. August 2013 um 07:51 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link