Intertnet Mobile (GTA 5)

wollte fragen ob Franklin, Trevor und Michael ein Facebook account hat also im Spiel
wäre echt geil :) ob die auf Pinnwand was posten beispiel ihre Bilder und chatten kann usw es wurde ja schon bestätigt das man Fotos machen und posten kann... bin aber nicht sicher ob die ein Soziales Netz haben hmm...

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:15 von gelöschter User

6 Antworten

die selber im spiel haben kein soziales netzwerk aber du kannst diese bilder speichern und an freunde senden

Antwort #1, 04. August 2013 um 21:24 von gelöschter User

achsüü hmm... okay danke für die Antwort ;-)

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:29 von gelöschter User

Mir ist nur der Rockstar Social Club bekannt. Es wird wahrscheinlich nicht sowas wie Facebook geben oder Facebook an sich, da die rechte da dran viiiiel zu teuer wähern.

P.S.: Das Profilbild ist von meinem nachgemacht. :D

Antwort #3, 05. August 2013 um 00:38 von LikeGTA

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wurde gesagt, dass man im Spiel auch soziale Netzwerke findet.

Antwort #4, 05. August 2013 um 14:48 von JohB

Jupp, im Spiel wird es wohl auch eine Parodie auf Facebook geben:

Antwort #5, 05. August 2013 um 15:15 von Nayru

@LikeGta haha ja hab ich mir schon gemerkt :D

Ps: ich hoffe es gibt ne Soziales Netzwerke wäre echt cool :-)

Antwort #6, 05. August 2013 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)