Swoof Bug nervt voll! (Schlumpfdorf)

Hallo erstmal :) Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Ich versuche wie verrückt, Sterne in Swoofhausen auszupinseln. Ich verlasse das Spiel immer bei den Swoofs, in der Hoffnung, daß die Zeit weiterläuft. Aber wenn ich das nächste Mal reinschaue, bin ich wieder im normalen Dorf und bei den Swoofs passiert wieder gar nix. Was mache ich verkehrt? Vielen Dank im Voraus und einen schlumpfigen Abend noch!

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:17 von mamasmurf79

3 Antworten

Beendest du das Spiel nur über den Home-Button und lässt es dann im Hintergrund weiterlaufen? Dann müsste es eigentlich weiterlaufen. Wenn du es aber per Doppelklick beendest, also auch aus der Hintergrundanwendung entfernst läuft die Zeit nicht weiter und du bist nach dem Start wieder im Hauptdorf. Zumindest ist das bei mir so.

Antwort #1, 04. August 2013 um 21:50 von ekiam81

Bei mir funktioniert es auch nicht. Und wenn dann nach Stunden endlich etwas fertig ist kommt nur Geld dabei heraus.
Hoffentlich kommt bald das Update.

Antwort #2, 04. August 2013 um 22:10 von emsi2011

geht mir auch so. buddeln kannste so eigentlich voll vergessen, weil ich nicht die Zeit und den Akku habe, das Spiel die ganze Zeit laufen zu lassen -.-

Antwort #3, 09. August 2013 um 10:15 von zuioplopp

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link