gute internetverbindung? (Black Ops 2)

zuerst einmal: ich weiß, die frage hat nur indirekt etwas mit black ops II zu tun...
Bei meinem letzten speedtest (ich nutze WLAN und empfange laut der xbox nur 3/4 balken --> hoher datenverlust) hatte ich einen downstream von ca. 25.000 kbit/s, einen upstream von ca. 2.000 kbit/s und einen ping von 18ms. laut black ops II habe ich eine bandbreite von 10.000. Wie ich hörte, ist der ping sehr gut und 10.000 das höchstmöglichste, was bei dem spiel angezeigt werden kann. Nun meine frage: Ich habe trotz allem das gefühl, dass mich einige gegner früher um eine ecke oder sonstiges kommen sehen. Ist das bei jedem so, oder liegt es an der "relativ" niedrigen down-/upstream rate?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:21 von Fokay758

1 Antwort

Deine Down/Upload Rate ist mehr als schnell genug um irgendein Online-Spiel zu spielen.
Das Problem mit um die Ecke kommenden Gegnern ist eine Täuschung, da du einfach nicht schnell genug reagierst. Der "PING" zeigt übrigens an wie schnell ein Datenpaket von dir abgesendet- bei jemand anderem ankommt- und wieder von dir empfangen wird. Mit einem PING von 18 MS bist du also schnell genug um Gegnern die Birne wegzuschießen (so das ihr Gerät es auch merkt), bevor sie zu schießen beginnen. Das Problem bei solchen "laggern" ist einfach, auf ihrem Gerät schießen sie schon früher, die Kugeln kommen aber spät beim Gegner an und dieser hat Zeit ~2 Schüsse mehr abzugeben als es sein sollte.
Ich hoffe das hat dir geholfen. :)

Antwort #1, 07. August 2013 um 12:01 von ParG_cRasHeR

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)