Shotguns (BF 3)

Finde die 870 CSM & die Saiga am besten, aber die CSM ist zu langsam, aber stark, bei der Saiga umgedreht.
Könnt ihr mir ne bessere empfehlen?
Brauche eine auf kurze bis mittlere Distanz.
Schreibt noch bitte welche MUNITION ich nutzen sollte.
Danke

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:29 von Bloodsport

6 Antworten

Die 870 und Spas-12 mit Slug-Muni ist unter vielen Spielern eine verhasste Kombo, aber ich benutze sie gerne. Wenn man bisschen Aim hat, kann man auch auf mittlere bis longrange etwas reißen.
Die Spas 12 schießt leicht schneller und aus dem Grund ist mein Standardshotgunsetup:
Visier ist egal, ich benutze gerne das Ironsight, das Kobrasight und auch hin und wieder das 6x Scope.

Dann erweiterte Magazine, wobei ich ganz selten auch den Laser einpacke.

Muni wie schon gesagt:
Slug

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:36 von MU_HAHAHA

@MUHAHAHAHA les dir die Frage besser nochmal durch... er fragte nach einer Pumpgun mit kurzer bis mittlerer Reichweite und nicht welches Schrotflinten Setup du gerne spielst -.-


USAS-12 mit Schrotmuni oder MK3A1 mit Flechet. Ich bevorzuge USAS.

Antwort #2, 05. August 2013 um 20:06 von DerImperator

Danke :)

Antwort #3, 06. August 2013 um 00:08 von Bloodsport

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@DerImperator - übrigens: die USAS-12 ist keine Pump Gun (Vorderschaftrepetierflinte), sondern eine Selbsladeschrotflinte. Wenn man jemanden korrigiert, dann sollte man es schon richtig machen.

Antwort #4, 07. August 2013 um 15:07 von MayaChan

Ich weiß was eine Pumpgun ist und was nicht. Ich ging aber davon aus, dass der Fragesteller es nicht genau weiß und mit Pumpgun allgemein Schrotflinten meint. Nun dann korrigiere ich mich mal. Meine Lieblingspumpgun in BF3 ist SPAS-12 (wobei diese eigentlich keine Pumpgun ist, da man ihren Feuermodus auch auf Halbautomatisch stellen kann - ich verstehe bis heute nicht, wardas in BF3 nicht geht )

Antwort #5, 07. August 2013 um 16:35 von DerImperator

@MayaChan lustig dass du mir einen Tipp gibst und ihn selbst nicht zu Herzen nimmst. Schau dir die Überschrift der Frage nochmals an. Dort steht nirgends Pumpgun sondern Shotgun (is mir auch grad erst aufgefallen).

Antwort #6, 08. August 2013 um 02:54 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)