Schreckens rachen (Monster Hunter 3)

Wo zur hölle bekomm ich Schreckensrachen her danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:38 von GlurakHD

10 Antworten

Ich denke mal du versuchst was vom Gigginnox zu schmieden.

Zerstöre seinen Kopf und dann solltest du ihn vielleicht bekommen.

MfG Blockidudie

Antwort #1, 04. August 2013 um 23:22 von BlockiDudie

danke und mit welcher waffe geht das am besten und soll ich ihn fangen oder toten

Antwort #2, 05. August 2013 um 12:11 von GlurakHD

Du kannst ihn töten und das am besten mit einer Feuerwaffe deiner Wahl :)

Antwort #3, 05. August 2013 um 19:02 von BlockiDudie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wann merke ich das der schrot ist weil ich brauch blos noch den und eine schrecken krall ich weiß wi man die krallen kriegt

Antwort #4, 05. August 2013 um 20:06 von GlurakHD

Sein Kopf wird eingerissen sein. Also er wird Narben am Kopf haben.

Antwort #5, 05. August 2013 um 20:12 von BlockiDudie

ok ich mach mal und schlag blos mit Peco - Zunder auf seinen kopf ein

Antwort #6, 05. August 2013 um 20:30 von GlurakHD

Mach das ! :)

Nimm genug Gegengift mit er ist sehr lästig !

Antwort #7, 05. August 2013 um 20:38 von BlockiDudie

Darf ich ihn nicht fangen oder warum gehts nicht

Antwort #8, 05. August 2013 um 22:09 von GlurakHD

Die Chancen wenn du ihn tötest sind höher als wenn du ihn fängst. Aber dennoch bekommt man es nicht immer gleich. Ab und zu musst du ihn öfters machen :)

Antwort #9, 05. August 2013 um 22:24 von BlockiDudie

es gibt immer ein vorteil gegen Gigginox die sind:

sein gift ist stark aber dafür ist der ne niete wenn es ums überleben geht (= er hat wenig leben dafür viel gift -power)

und wenn du ihn in ne falle haust ist der verloren, weil du

1. grose Fassbomben + einsetzten kannst

oder du haust wie schon von blockidudie erklärt ihm auf die rübe ist deine sache

Antwort #10, 20. November 2013 um 14:00 von MokBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)