Minecraft.net Frage (Minecraft)

Hallo,
wenn man auf Minecraft.net geht und einen neuen account erstellt und dann auf Download it here Klicke, dann kann man sich ja die neuste Minecraft Version Downloaden ohne was dafür bezahlen zu müssen oder? Ist das dann die Premium Version?

Ich frage das, weil ich mir Minecraft gekauft habe also auf den Button Buy Now geklickt habe und mir Minecraft dann Ordnungsgemäß gekauft habe und ich das dann nicht so toll finde, wenn ich dann einfach auf downloade it here downloaden kann und das dann auch noch Prmium ist.

Ich habe das gemerkt als die 1.6.2 Herausgekommen ist und ich dann auf diese Seite gekommen bin und mir den 1.6.2 Launcher downloaden musste ich dachte mir: "Da muss man sich doch nur einen Account erstelln und dann auf Downloade it here klicken und dann hat man die Prmuim Version Kostenlos", ich frage mich jetzt ist das so?

Haffe auf eine Antwort Gruß Schattenschlange

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:46 von Schattenschlange

2 Antworten

Also kostenlos die Premium Version zu holen kannst du schonmal vergessen, das wäre Illegal. Wenn du den Launcher runterlädst kannst du ohne zu bezahlen eine Zeitlich begrenzte Demo spielen, das würde ich dir auch empfehlen, da du damit erstmal checken kannst ob dir das Spiel überhaupt gefällt und ob es auch auf deinem PC läuft. Wenn es dir dann gefällt kannst du dir für 20€ die Vollversion kaufen, Updates sind kostenlos.

Antwort #1, 04. August 2013 um 21:52 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn Du Minecraft schon vor der 1.6.x gezockt hast, musst Du nur auf den Link im Launcher klicken, der unter "Version 1.6.1" steht, dann wirst Du da hingeführt, wo Du MC dwnln kannst, wenn nicht musst Du dich unter Deinem ACC anmelden, zumindest war das bei mir so :D

Viel Glück

DS

Antwort #2, 04. August 2013 um 22:30 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link