Minato pro gefragt ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ja hallo Leute ich hab vorhin einen ziemlich guten spieler gesehn der einige gute Tricks mit Minato auf Lager hatte. Weiss jemand von euch wie man sein laufangriff abbricht und den nächsten macht? oder hat irgentjemand von euch tutorials zu Minato?
danke im Voraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:53 von Skyline991

6 Antworten

Wie kann man mit nem Noob Char ein Pro werden?

Antwort #1, 05. August 2013 um 11:39 von gelöschter User

wenn du sein tilt meinst dann ist es eigentlich ganz einfach
du musst wenn du sein tilt machst einfach direkt danach kunai werfen und sofort in den erwacht wechseln BEVOR er die kunais wirft und das immer wieder

Antwort #2, 05. August 2013 um 12:56 von ErzaScarlet

ist aber ziemlich schwer wenn man es dauerhaft machen will 1-2 mal ists ja noch ok aber die machen dass die ganze zeit bis der gegner wieder balken bekommt

Antwort #3, 05. August 2013 um 13:06 von Skyline991

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Minato is nur ein noob wenn man Instanz zockt sonst ist er sehr fair:) schau mal auf YouTube bei TeamPonyRS er hat seht gute tutorials :)

Antwort #4, 05. August 2013 um 13:57 von peace21

Ich kanns auch sehr oft machen
ok am anfang war es schwer aber jetz gehts leicht

Antwort #5, 05. August 2013 um 14:57 von ErzaScarlet

Seh ich auch so erza:) wenn man übt geht es super:-)

Antwort #6, 08. August 2013 um 16:41 von peace21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)