PS3 und PS4 (CoD Ghosts)

Wird die PS3 und die PS4 Version getrennte Server haben oder kann man zwischen den beiden Konsolen zusammen spielen?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 21:56 von Jstreets

4 Antworten

Hallo

Ich glaube leider getrennt, weil auf wenn du am PC spielst, spielst du auch nicht mit andern(PS3,XBOX) zusammen also in Call Of Duty.. es gibt zwar schon Spiele wo auf einen SERVER sind .. aber das bezeifle ich ..

Aber du kannst dir Call of Duty Ghots auf der PS3 kaufen & das PS3 spiel auf der PS4 Spielen ;)


mfg

Antwort #1, 05. August 2013 um 15:40 von KILLER_10

Keine Ahnung woher du das hast aber stimmt nicht. Die PS4 unterstützt keine PS3 Spiele ..

Antwort #2, 09. August 2013 um 13:06 von ThePortgasDAce

sony hat gesagt es hängt vom puplisher ab also vielleicht vielleicht auch nicht aber da activision geldgeil ist das dann jeder 2 cod ghosts kau3fen muss um mit freunden auf der ps3 zu zocken sicherlich geht es nicht -.-

Antwort #3, 15. August 2013 um 12:18 von smoki11

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Naja es wäre möglich immerhin soll man ja die Daten auf die Next Gen Konsole übertragen können. Da ist es schon möglich das man als PS4 Gamer mit PS3 Gamern zocken kann

Antwort #4, 15. August 2013 um 13:57 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)