Windrad, Tröte, Ballons etc. (New Leaf)

Ich habe schon mehrfach was hier über diese Items (s.o.) gelesen.
Sind sie nur Deko oder wofür sind die gut?
Und wie kann ich sie bekommen?
Mein Problem ist, dass ich hier in der Nähe niemand finde mit Streetpass ACNL :-(
Auch mein Musterdorf ist daher immer noch leer?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 06:47 von nadine031975

5 Antworten

geh ma draussen rum mit streetpass und die dinge sind daufür gut ballon kannst de mit rumlaufen tröte trötest de mit du kannst mit der Tröte auch glitchen windrad ist ein windrad wenn de damit rumläufst dann drehts sich

Antwort #1, 05. August 2013 um 07:05 von catvin2000

Wie kriegt man diese Sachen?

Antwort #2, 05. August 2013 um 07:33 von hippie01

Klapp dein 3ds zu und lauf durch die Gegend. Wenn du Jemanden triffst erscheint neben der Software StreetPass Mii-Lobby Nintendo, ein grüner Punkt

Antwort #3, 05. August 2013 um 08:43 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Man muss (nach eigenen Beobachtungen) eine Person mindestens zweimal per Street Pass treffen, damit diese mit einem "Geschenk" in der Hand im Eingangsbereich der Musterhausausstellung steht. Dann muss man diese ansprechen und bekommt dieses Geschenk überreicht. Mit jedem weiteren Treffen erhält man ein weiteres Geschenk.

Nicht die Anzahl der Musterhäuser sondern die Anzahl der Treffen mit der gleichen Person scheint relevant zu sein, welches Geschenk man erhält.

Mittlerweile wurde über Spot Pass ein Musterhaus "verteilt", so dass jeder der Spot Pass aktiviert hat, ein Musterhaus besitzen sollte.

Antwort #4, 05. August 2013 um 10:01 von LondonBlue

Na dann hab ich heimatnah wohl wenig Chancen...hier in unserem Kaff u drumherum ist nix los.
Tja dann werde ich wohl mit meinem Nintendo mal nen Ausflug ;-) ins Städtchen nach Köln oder so machen, in der Hoffnung dort gleichgesinnte ACNL-Zocker via Streetpass zu treffen.

Danke für eure Antworten !

Antwort #5, 05. August 2013 um 10:32 von nadine031975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)