Dorfbewohner züchten... (Minecraft)

guten tag

in meiner welt sind sogar nachts dorfbewohner draussen.

wenn einer stirbt respawn ein neuer?
kann man die auch züchten auf der xbox?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 08:03 von Lord_Murmeli

12 Antworten

xDDDDDDDDD ich leg mich grad hin xD züchten? was bist du den fürn sklaven halter nichts davon stimmt momentan die respawnen NIEMALS! in einem späteren update können die aber irg wie kinder kriegen ;Daber züchten xDD niemals!

nimm ne kartoffel und probier mal nen deutschen auf der straße anzulocken xDDD

Antwort #1, 05. August 2013 um 08:12 von BitchPlease

gefällt dir "FARMEN" lieber ;)
du paragraphen reiter ^^
ich bin Schweizer.. ich bin Offiziel rasist und menschenfeintlich, ich darf das :P

Antwort #2, 05. August 2013 um 08:20 von Lord_Murmeli

Hhmm, daraus schließe ich dass ALLE Schweizer menschenfeindliche Rasisten sind.:/ Sehr interesant.
^^

Antwort #3, 05. August 2013 um 09:02 von Luigi3DS

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey :'( er hat eine frage gestellt und kriegt so eine Antwort :'( echt traurig mann.

Antwort #4, 05. August 2013 um 11:28 von lostboy

Da die Frage noch nicht "korrekt" beantortet wurde, möchte ich mal kurz auf diesen Link verweisen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Dorfbewohner#V...

Das ist die Versionsgeschichte der Dorfbewohner für die PC-Version.

Für die PC-Version wurde im Update 1.2 hinzugefügt, dass sich Dorfbewohner fortpflanzen können (klingt ein wenig besser wie züchten, nicht wahr ;-)? ). Die X-Box Version entspricht der PC-Version 1.1. Das nächste Update, dass demnächst kommen wird, wird entspricht in etwa der PC-Version 1.2.3.

Dass sich im nächsten Update Dorfbewohner vermehren können, wurde allerdings noch NICHT offiziell bestätigt. Es ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass dieses Feature implementiert wird.

PS: Ich bin auch Schweizer, aber kein menschenfeindlicher Rassist (zumindest nicht beides gleichzeitig, nur abwechselnd ;-) - Spass beiseite)

Hoffe, ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen.

Antwort #5, 05. August 2013 um 22:34 von PsychopathNr1

@BitchPlease: Ich will nicht gemein sein, aber warum beleidigst du jeden, der eine Frage stellt: WARUM?

Antwort #6, 07. August 2013 um 01:00 von gelöschter User

Naja wenigstens hat er eine korrekte Antwort auf die Frage gegeben die wäre: Ob man Dorfbewohner züchten/farmen kann.
Die Antwort: Nein, erst später können sie irgendwie Kinder bekommen.

Antwort #7, 07. August 2013 um 09:18 von Luigi3DS

Ja das hat er aber beleidigend, das hätte man auch ironisch beantworten können und nicht gehässig, der erste Teil war in Ordnung aber das mit dem deutschen, das war zuviel des Guten.

Antwort #8, 07. August 2013 um 09:34 von lostboy

zia ich kanns halt ;D so macht man sich seine eigene kleine fan gemeinde ;DDDD

Antwort #9, 07. August 2013 um 11:22 von BitchPlease

Ha ha:-)

Antwort #10, 07. August 2013 um 11:26 von lostboy

Ich weiß jetzt kennt jeder deinen Name und schreibt dich auch andauernd an.

Antwort #11, 07. August 2013 um 15:21 von Luigi3DS

genau ;D

Antwort #12, 08. August 2013 um 12:47 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)