2 Fragen (Super Mario 64)

1. In dem land wilde wasserwerft, also da wo man bowser zum zweiten mal besiegen kann, gibt es diese mission die heißt "auf in luftige höhen" . was muss ich da machn?

2. Beim Weg zum dritten Bowser, schaff ich es net alle acht münzen zu sammeln ich finde zwei nämlich nicht, ich frag diese rosa bombe, sie zeigt es an und ich find eine nicht und die andere ist irgendwo da wo kein boden ist die find ich auch nicht.

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 15:42 von POKEFAN28

4 Antworten

Hi!
Das 1. hab ich vergessen xD.
Beim 2. kann ich dir 1 münze sagen.
Die ist wenn du kurz vor bowser beim wind geht die brücke rüber zu bowser.
Unter der ist ein kleiner vorsprung dort ist die münze.
LG felix

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:45 von felixandrano

1.Wenn du an der Stelle bist,wo auch Bowsers U-Boot ist,tauche herunter,dort ist dann ein Gitter aus dem eine Strömung nach oben läuft und Ringe herauskommen.Schwimm gegn die Strömung nach unten,durch fünf Ringe hindurch,dan bekommst du den Stern.

PS:Der Stern befindet sich zum Schluss am Gitter,also brauchst du Metallwario

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 15:48 von SuperMarioFan

Antwort auf Frage 1.:

Kurs 9 Wilde Wasserwerft
Vorraussetzungen: Wario befreit sowie aktivierter ?-Schalter

Betrete die Welt als Wario oder besorg dir später die Wario-Kappe. Schwimme zunächst durch den unterirdischen Tunnel in den nächsten großen Bereich der Welt. Vom Hauptstrudel am Grund des Bereiches tauchen Ringe auf, durchschwimme insgesamt 5 von ihnen hintereinander und ein Stern taucht auf. Um die Ringe besser sehen zu können solltest du am besten zunächst auftauchen und dann noch einmal nach unten schwimmen, damit solltest du auch eine bessere Kameraperspektive haben. Um den Stern zu bekommen musst du als Wario die Blume aus der roten Box holen, dann kannst du am Grund entlang zum Stern hinlaufen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 15:52 von fragmentsammler

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Antwort auf Frage 2.:
Level Bowsers Luftschloss

Folgt dem Weg bis ihr zu einem Würfel kommt. Schiebt diesen nach links, dann klettert ihr nach oben und könnt die erste rote Münze einsammeln, passt jedoch auf das ihr nicht gleich nach unten fällt wenn ihr euch die Münze holt. Läuft weiter den Weg entlang, die nächste Münze befindet sich in einer Ecke, dort wo auch eine Feuerspeiende Pflanze auftaucht. Bei der gleich darauf folgenden Wippe lässt ihr euch nach unten fallen und geht nach rechts, auf einem schmalen Vorsprung findet ihr die nächste rote Münze. Klettert zurück nach oben, auf den drehenden Plattformen könnt ihr über einen Rückwärtssalto etwas Weg abkürzen und gleich nach oben gelangen. Aktiviert die Stufen und klettert diese schnell nach oben, hier findet ihr die rosarote Bombe die euch die Münzen auf der Karte anzeigt. Läuft die Laufbahn nach oben, am höchsten Punkt findet ihr die vierte rote Münze. Rennt nun wieder nach unten weiter, auf der bewegenden Plattform nach rechts findet ihr über einer der braunen Plattformen die nächste Münze. Die nächste rote Münze befindet sich in der Mitte der drehenden Plattform. Klettert weiter nach oben, auf der Stange zwischen den ausfahrenden Brücken findet ihr die nächste Münze. Die letzte rote Münze findet ihr auf der windigen Plattform kurz vor der grünen Röhre. Ihr müsst am Ende der Plattform nach oben klettern und vorsichtig nach unten springen, unter den Stiegen liegt die Münze.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 16:06 von fragmentsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)