Starthilfe ( Obst tauschen usw.) (Animal Crossing - City)

Hey,
hab neu angefangen und bräuchte jetzt ein wenig Hilfe um ''richtig'' loszulegen. Sprich mehr Obstsorten usw. Meine Obstsorte sind Orangen. Mein Freundescode ist 5158-4776-7390, Stadtname ist Yopa und mein Name ist Amalia. Wäre auch nett wenn mir jemand erklären könnte wie das überhaupt funktioniert.

Danke :)

Frage gestellt am 05. August 2013 um 11:10 von Amalia

7 Antworten

was meinst du damit erklären wie was funktioniert. ?

Antwort #1, 05. August 2013 um 13:13 von HACHIKO7

Wie ich zum Beispiel in eine andere Stadt komme

Antwort #2, 05. August 2013 um 13:29 von Amalia

du musst deine freunde registrieren beim herz symbol und die andere dich und dann kannst du andere städte besuchen gehen. und sie dich, in deine stadt.

lg hachiko7

Antwort #3, 05. August 2013 um 13:40 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay danke :)

Antwort #4, 05. August 2013 um 13:46 von Amalia

sehr gerne wenn du noch mehr fragen hast frage einfach ok

lg hachiko7

Antwort #5, 05. August 2013 um 13:48 von HACHIKO7

Wär echt cool, übrigens habe ich Kirschen in meiner Stadt, und ausserdem lade ich heute noch zwei andere Freunde ein die sind echt nett ;) Sag mir bescheid wann ich das Tor öffnen soll

Meine Daten:

Name: Melly
Stadt: Downtown
FC: 2753-2906-7282

Liebe Grüße

Antwort #6, 05. August 2013 um 16:17 von Amy090

Also ich kann jetzt :)

Antwort #7, 05. August 2013 um 17:10 von Amalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)