Hammer Tailcut (MH 3 - Ultimate)

Hi mir war letztens mal langweilig hab ich mir nen Hammer genommen und Gold Ceadeus gekillt und auf einmal hab ich seinen Bart geschnitten da wollte ich fragen ob mann auch nen Tailcut mit Hammer machen kann.

Frage gestellt am 05. August 2013 um 12:12 von luxray98

9 Antworten

Man kann mit dem hammer keinen schwanz abschneiden. Nur sachen zerstören. Dem darumboros kann mann aber den schwanz wegschlagen. Ich spiele selber mit dem hammer

Antwort #1, 05. August 2013 um 12:18 von schreckensmiralis1

Okay danke für die scnelle Antwort. Hatt Duramboros dann kann keinen Schweif mehr?

Antwort #2, 05. August 2013 um 12:27 von luxray98

Der Schweifschutz, diese Gnubbe die wie Stein aussehenl, sind dann weg.

Antwort #3, 05. August 2013 um 12:43 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mann kann ihn auch den schwanz abbauen wenn er hinfällt und den riss im schwanz hat.

Antwort #4, 05. August 2013 um 13:07 von schreckensmiralis1

Aber dem Goldbart-Ceadeus kann man nicht den Tail cutten, nur zerstören.

Antwort #5, 05. August 2013 um 13:14 von ALEAreon

okay danke

Antwort #6, 05. August 2013 um 13:14 von luxray98

dass mit gold ceadeus weiß ich ja habe mir ja auch goldbart rüssi gemacht...

Antwort #7, 05. August 2013 um 13:16 von luxray98

warum fragst du dann, ob man mit dem Hammer einen Tailcut machen kann?

Antwort #8, 05. August 2013 um 13:19 von ALEAreon

Ich wusste das man den Schwanz vom gold nicht abmachen kann da ich aber den Bart schneiden konnte dachte ich bei nem anderen Monster wo ein Tailcut möglich ist geht es ^^

Antwort #9, 05. August 2013 um 13:55 von luxray98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)