Skyrim funktioniert nicht mehr... :( (Skyrim)

Hey Leute...
Seit irgendeinem Update funktioniert Skyrim fast gar nicht mehr... was heißt zu 99% startet das Spiel gar nicht mehr und bringt mir folgende Nachricht: "Failed to initialize renderer. Windowed mode not supported on this Adapter."

& zu 1% startet es, ohne Probleme...

Hab mich schon im Internet ein bisschen Informieren wollen, da hieß es, wenn's is, soll ich das Spiel komplett neu raufladen auf meinen PC...

Anfangs machte es dann wieder die selben Faxen wie zuvor, dann gings 5 Tage lang ohne Komplikationen und jetzt wieder das selbe Problem...

Bin traurig... :( kann mir jemand helfen, der sich mit sowas auskennt & mir alles so erklären, dass ichs auch verstehe? :D Danke...

Frage gestellt am 05. August 2013 um 12:46 von JasminD

2 Antworten

öffne mal den skyrimlauncher und änder die auflösung wahrscheinlich bist du auf (letterbox) dann macht es bei mir auch probleme

Antwort #1, 05. August 2013 um 17:12 von patron1923

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke... aber wie genau ändere ich die auflösung? :)

Antwort #2, 09. August 2013 um 16:43 von JasminD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)