Versteck? (Just Cause 2)

hallo,
ich überlege mir das Spiel zu holen und würde gerne wissen ob ich eine Basis oder so habe in der ich meine bereits gefundenen Waffen ausrüsten kann,autos parken kann und so weiter?

Frage gestellt am 05. August 2013 um 13:24 von Stratosphere

7 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht. Der Schwarzmarkt kommt da am nächsten heran. Dort kann man Waffen und Fahrzeuge upgraden und sich vor die Nase liefern lassen. In der Regel klaut man sich Autos, Panzer, Hubschrauber etc und die halten dann keine 5 Minuten, von daher...
Kaufempfehlung! Wirklich ein großartiges kurzweiliges Actionspiel, Betonung auf groß.

Antwort #1, 05. August 2013 um 14:54 von 92gizmo11

Ok danke :)

Antwort #2, 05. August 2013 um 15:23 von Stratosphere

Du startest im Spiel immer in der Nähe einer eingenommenen Basis, hier kannst du dir Fahrzeuge beschaffen und auch Ausrüstung beschaffen. Ansonsten kannst du es dir zwar liefern lassen aber jedes Auto, Flugzeug oder auch Waffen findest du auch in der offenen Welt in Kisten.

Antwort #3, 05. August 2013 um 17:20 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 05. August 2013 um 19:51 von Stratosphere

Eine sache wäre da noch ich habe als herunterladbaren inhalt ne Pistole mit granatwerfer gesehen die hieß irgendwas mit rico und ich würde gerne wissen kann ich den Granatwerfer auch abfeuern?

Antwort #5, 05. August 2013 um 20:08 von Stratosphere

Nein du kannst nur die normalen Kugeln damit verschießen.

Antwort #6, 06. August 2013 um 18:24 von watchmen

ok schade danke

Antwort #7, 06. August 2013 um 18:58 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link